Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage und Umgebung sind einmalig, ebenso die Verbindung mit den historischen Gebäuden. Mein Highlight war das Frühstück in der Remise mit Blick auf das Schloß. Jedoch sieht man an vielen Stellen, dass das Haus in die Jahre gekommen ist, die Flure und Zimmer wirken recht verwohnt, insbesondere das Bad. Für ein 4-Sterne-Haus war das Bad erstaunlich klein und es gab viele kleinere Schäden in den Fliesen etc. Im Zimmer gab es Brandflecken auf Tisch und Nachttisch sowie schwarze Schlieren an der Zimmerdecke.Das Frühstück war vielfältig, aber eher am unteren Rand dessen, was ich aus anderen Häusern dieser Kategorie kenne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Aber auch Ihre lobenden Worte haben wir zur Kenntnis genommen und diese haben unser Team sehr gefreut. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? –Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL