Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Maximal durchschnittliches 3Sternehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel. Beim Empfang an der Rezeption sachliche Kommunikation ohne Welcomefeeling. Badezimmer im Stil von Sportschulen und Jugendherbergen. Keine 4Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer wie erwähnt auf 2-3 Sterneniveau. Sehr kleine Badewanne und der man duschen muss. Für ältere oder auch nur leicht behinderte Personen absolut ungeeignet! Zimmer ohne Klimaanlage. Größe ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücks- und Mittags- sowie Abendbuffet wurde nicht oder mit Ersatzgerichten aufgefüllt. Wer nicht in den ersten 10Minuten am Buffet war bemerkte dies! Geschmacklich teils ok teils sehr fett. Vieles in Tiefeneinstellung Flüssigkeit schwimmend. Man wird satt aber das war es schon. Insbesondere beim Frühstück werden zB die Wurst- und Käseangebote lieblos in alten Plastikbehältern präsentiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in allen Bereichen maximal als ausreichend zu bezeichnen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Für den Wellnessbereich in einem angeblichen 4Sternehotel noch extra Eintritt für Hotelgäste mit Halbpension zu verlangen geht gar nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erst einmal einen herzlichen Dank dafür, das Sie Sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für eine Beschreibung Ihrer Eindrücke unseres Hauses. Ob Lob oder Kritik, wir halten sehr viel von der Meinung unserer Gäste, vor allem von konkreten Hinweisen und konstruktiver Kritik. Nur so können wir unsere Qualität stetig weiterentwickeln. Bei den von Ihnen angesprochenen Punkten ist uns völlig klar, das Menschen Situationen unterschiedlich erleben, umso mehr bedauern wir, das Sie den Eindruck hatten, dass das Abendessen nach kurzer Zeit nicht mehr ausreichend aufgefüllt wird. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass dies nicht der Fall ist. Die Zusatzkosten für den Schwimmbadbereich sind für uns unangenehm. Jedoch schreibt uns der Gesetzesgeber wegen einer Änderung des Steuersatzes vom 01.07.2015 vor, diese Hotelleistung nicht mehr als inkludierte Leistung anbieten zu dürfen. Wir versichern Ihnen, dass wir hier mit spitzer Feder fair und ehrlich kalkulieren. Des weiteren verfügen wir auch über renovierte Zimmer mit einer Dusche, sowie behindertenfreundliche Zimmer, damit auch älteren/eingeschränkten Menschen ein angenehmer Aufenthalt bei uns zuteil wird. Wir hoffen, wir können Sie trotzdem wieder in unserem Haus willkommen heißen! Wir würden uns freuen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN