- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Candle-Light Dinner sowie die übrigen Speisen waren sehr gut. Beim Frühstück gibt es einen kleinen Abzug (war wohl der Einzige der mal die pappigen Brötchen erwischte). Die Kellner sind einfach Spitze. Wer abends nach dem Dinner noch einen Absacker nehmen will, ist nebenan in der Scheune bestens aufgehoben. Der Wellnessbereich war mir persönlich zu klein. Eine (der beiden) Saunen im Außenbereich fehlte völlig, ich fand, es waren zu wenig Liegen verfügbar. Der Pool genügt auch nur zum zarten Waten. Meine Rückenmassage empfand ich als wohltuendes Streicheln, war halt keine medizinische Massage. Bei der Einrichtung vermisse ich ein bischen mehr Liebe. Das trifft auch für die Zimmer zu. Hier fehlt mir der Hang zum Detail. Bei der Einrichtung könnte mal was erneuert werden. Aber, man muss dann auch schon suchen Fazit: Die Gastronomie wiegt vermeintliche Nachteile auf, wir kommen mal wieder vorbei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |