Das Hotel befindet sich in einem verlebten Zustand. Die neuen Zimmer sind toll, aber die Flure usw sind nicht sehr einladend.
Nach CheckIn in Juniorsuite direkt wieder umgedreht. Nicht nur sehr alt, sondern auch sehr dreckig! Haben umgebucht auf Juniorsuite Superieur mit Dachterrasse. Die war neu und sauber! Minibar bestand nur aus einer Flasche Wasser und einer Flasche Wein.
Frühstück war lecker, aber sehr lieblos gestaltet und das Personal musste drauf hingewiesen werden wenn was leer war. Räumlichkeiten waren sehr schön, allerdings ebenfalls renovierungsbedürftig. Abendessen war teuer, Bratkartoffeln verbrannt und beim Filetsteak wurde nicht gefragt wie man es gerne möchte. Sehr schade!
Das Upgrade des Zimmers war kein Problem, allerdings mit Mehrkosten von 30€/Nacht! Die gleiche Kategorie hätten wir natürlich nicht extra bezahlen müssen. Leider gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Handtücher wurden trotz auf dem Boden schmeißen nicht gewechselt.
Hotel ist gut zu erreichen! Liegt direkt am Schloss und ist sehr ruhig gelegen. 3 km bis zum Golfplatz!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen! Sauber und Personal sehr freundlich. Verschiedene Saunen für jeden Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung; gleichwohl wir Sie nicht überzeugen, geschweige denn begeistern konnten. Unser Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen, die zum Teil bereits rund 300 Jahre alt sind. So findet das Frühstück an den meisten Tagen in der historischen Kutschengarage -der Remise- des benachbarten Barockschlosses statt. Das Ambiente erinnert an eine Scheune, und zu renovieren gibt es da nicht viel ohne dieses historische Ambiente zu zerstören. Jedoch denken wir gerade in der Tat intensiv darüber nach, wie wir das Frühstück ansprechender präsentieren können, ohne eine neue Buffetanlage einzubauen. Die Zimmer im angrenzenden Neubau sind grundsätzlich vor rund 30 Jahre entstanden und trotz immerwährender Verschönerungsarbeiten ist die stilistische Grundausrichtung schon noch erkennbar. Patina mögen diese Zimmer haben; "dreckig", wie Sie schreiben sind sie keinesfalls. Leider ist auch der Service nicht so gewesen, wie Sie es zu Recht erwarten können. Die Zimmermädchen aber auch das Servicepersonal im Restaurant werden wir noch einmal sensibilisieren. Derzeit ist es unerklärlich, warum die benutzten Handtücher nicht getauscht wurden, denn das gehört natürlich zum Standard. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler bitte genauso, wie die verbrannten Bratkartoffeln, die Sie sicherlich direkt reklamierten? So ein Fehler kann manchmal in der Hektik passieren und natürlich bereiten wir die Portion dann noch einmal neu zu. Sie hatten kein schönes Hotelerlebnis mit uns. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir es viel besser können, als Sie es erleben mussten. Vielleicht geben Sie uns -nicht zuletzt wegen des wunderschönen Wellnessbereiches- eine erneute Chance, um diesen Eindruck zu revidieren. Sie sind zu jeder Zeit unser willkommener Gast und wir würden uns über einen erneuten besuch sehr freuen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor