- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Freundin und ich waren für 5 Nächte in diesem schönen Hotel. Gebucht hatten wir ein Arrangement incl. Halbpension. Wie aus der Kurzbewertung schon zu sehen, waren wir mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Vor allem die Größe und Einrichtung des Galerie-Appartments war sehr ansprechend. Ebenso entsprach der große, neu gestaltete Wellness-Bereich unseren Erwartungen mit schönem Pool (etwas klein), Whirlpool und 3 Saunen im Innen und 2 Saunen im Außenbereich! Besonders angenehm war der gesamte Service und die Bar "Plückers" mit ihrer sympathischen und professionellen Bedienung. Besser geht es nicht!!! Leider entsprach die Qualität der Speisen beim Abendessen überhaupt nicht dem Niveau des Hotels mit all seinen TOP-Bereichen. Schon am ersten Abend (es gab im Rahmen der HP immer Büffet) waren wir entsetzt von den Hauptgerichten beim Büffet! Waren Vorspeisen und Suppe noch akzeptabel, waren alle Hauptgerichte entweder verkocht (Gemüse und Beilagen) oder zäh, bzw. so durchgegart, dass man das Fleisch getrost als Schuhsohle bezeichnen konnte! Wir schoben dass wohlwollend auf unsere späte Essenszeit um ca. 20.30 Uhr. Nach einer Anmerkung bei der Bedienung wurde uns empfohlen, am nächsten Abend doch à la carte zu essen, der HP-Preis würde angerechnet. Dies taten wir dann auch und wurden wieder enttäuscht. Zwar waren diesmal die Beilagen und das Gemüse besser, die Fleischstücke wie Rinderfilet, Putenbrustfilet und Schweinefilet waren zwar gut gebraten, aber von minderer Qualität und schlecht bis gar nicht gewürzt. Nach dieser Erfahrung versuchten wir die weiteren Tage das Büffet, doch die Qualität ließ eher noch nach! Am vorletzten Abend besprach ich die Probleme mit dem Küchenchef, dem ich das zerfallene Gemüse und das harte Fleisch präsentierte und der sofort zugab, dass es so nicht geht. Wir wurden daraufhin auf die Getränke eingeladen, (sehr professionell), doch darum ging es nicht. Wir hätten uns gewünscht, dass sich das Essen ändert! Die Probleme wurden besprochen, Besserung schon am nächsten Abend gelobt, funktioniert hat es nicht. Auch am letzten Abend waren die Hauptgerichte so ungenießbar (Variation von Meeresfischen und Tranchen vom Schwein - selbst der Fisch hart statt zart), dass wir uns eben von Suppe und Nachspeise ernährten! Das Frühstücksbüffet war jedoch immer hervorragend und man konnte positiv in den Tag starten. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel für Kurzurlaub und Tagungen, toller Service, nettes Personal, wunderbarer Wellnessbereich, jedoch unangemessener schlechter Küche. Wir kommen bestimmt wieder, werden dann aber nur Frühstück buchen und in den umliegenden zahlreichen Restaurants essen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |