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Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
So la la
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der spa Bereich ist großzügig auszusetzen ist der Whirlpool unseres Erachtens zu kalt für ein Whirlpool und die düsenfunktionen gehen zu schnell aus. Bademantel = Lumpen sehr alt und verbraucht. Keine Minibar und Kühlschrank, im Sommer hat man dann wohl Pech die Getränke zu kühlen( bei uns war es Winter und wir könnten es auf die Terrasse stellen) Terrasse ja... ohne jegliches Inventar. Obere Zimmer haben kein Balkon. Die Zimmer zu dunkel und alt eingerichtet. (Glühlampen sollten mal überprüft werden...defekt). Spa öffnet viel zu spät. WLAN sehr langsam und schwach. Das Personal sollte eine Schulung in Freundlichkeit und Umgang mit Hotelgästen machen. Bei den checkout Zimmer sollte das Reinigungsteam vllt mal ne Liste bekommen damit man nicht beim packen noch zusätzlich gestört wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mehmet
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? –Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL