- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein freundlicher Empfang.Superiozimmer 0.8.15.Die Bitte um ein Upgrade auf ein besseres Zimmer wurde abgelehnt weil angeblich ausgebucht.Trostloser liebloser Empfangsbereich ,kein Blümchen ,keineschönen Lichter ....einfach Nix ! Spa Bereich und Saunen werden Wochentags erst ab 14 Uhr geöffnet. Toll wenn man Wohlfühlmomente mit 2 Übernachtungen gebucht hat ,bei Checkin um15 Uhr und Checkout um 11 Uhr. Frühstück dürftig und unfreundliches Personal dort.Parkgebühren für einen offenen unbedachten Parkplatz 7€ pro Nacht. Das romantische 3 Gänge Menü hat gut geschmeckt ,wurde aber in einer Remise mit Riesigen laufenden Fernsehern auf rustikalen Tischen ohne Tischtücher serviert.Der junge Kellner ist sehr positiv zu erwähnen ,sehr freundlich und professionell. Auch die Dame im Spa war überaus nett und hat einen tollen Service geboten. Alles in allem kein Wohlfühlambiente. SCHADE 😏
Bett war gut ! Zimmer sauber ! Toilette unsauber !
Abendessen war lecker ! Ambiente naja !?! Der Kellner war sehr freundlich. Die Kellnerin hat die Bestellung vergessen.
Schlecht !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, es ist wirklich schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wegen der Corona-Pandemie haben wir deutlich weniger Gäste als üblich uns sind leider gezwungen, einige Angebote neu zu justieren. Das ist der Grund dafür, dass Saunanutzung und Anwendungen unter der Woche tatsächlich erst ab 14:00 Uhr möglich sind. Auch ist derzeit das Hotelrestaurant nicht geöffnet und wir servieren die Halbpension -je nach Gästeanzahl- entweder in unserer Remise oder in unserem Abendlokal Plückers. Zugegebenermaßen ist das Ambiente dort eher rustikal. Es gut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir alle hoffen sehr, dass die Pandemie bald überwunden ist und wir wieder "back to normal" kommen. Vielleicht geben Sie uns dann Gelegenheit, diesen nicht so guten Eindruck zu revidieren. Wir würden uns sehr freuen und versichern, dass Sie als unsere Gäste zu jeder Zeit herzlich willkommen sind! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor