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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Über den Tisch gezogen durch unnötiges Upgrade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellness Bereich ist schön, sauber auch der Außenpool ist angenehm. Bei der Qualität der Speisen wird gespart. Getränkepreise sind überzogen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren gut zubereitet, aber an der Qualität wurde gespart. Getränkepreise überzogen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten über ein Portal gebucht, waren dann Gäste 2. Klasse. Terrassen Zimmer angeblich ausgebucht, Upgrade für 30 Euro pro Nacht. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass Terrassen Zimmer frei waren. Also unnötiges Upgrade.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, als Gast 2. Klasse behandelt worden zu sein – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Wir möchten gerne zu Ihrem Aufenthalt etwas klarstellen: In der von Ihnen gebuchten Kategorie waren zum Zeitpunkt Ihres Check-ins tatsächlich keine Zimmer mit Terrasse mehr verfügbar. Um Ihrem Wunsch nach einer Terrasse dennoch nachzukommen, haben wir Ihnen ein Upgrade in eine höhere Kategorie angeboten, das Sie angenommen haben. Wir verstehen, dass es im Nachhinein so wirken konnte, als wären noch Terrassenzimmer frei gewesen, können Ihnen jedoch versichern, dass dies in Ihrer ursprünglichen Kategorie leider nicht der Fall war. Es freut uns, dass Ihnen der Wellnessbereich und der Pool gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu Speisenqualität und Getränkepreisen ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer künftigen Gelegenheit wieder willkommen zu heißen, um Sie vollständig von unserem Angebot zu überzeugen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor