Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel erwartet, wenig bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein sehr gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich , aber mit sehr vielen Mängeln im Detail! Der Anfang war gut, aber dann ging es steil bergab


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind O.K, aber das Badezimmer für 2 Personen viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider sehr unterschiedlich.Am 1 Abend sehr, sehr gute Buffet mit einem tollen romantischen Tisch in einem kleinen Nebenraum. Am 2 Abend Buffet deutlich minderwertiger und Esen in der Remise.Hier ist es sehr laut, eng unromantisch, fast wie eine Kantine.haben hier nur schnell gegessen und dann weg !


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind bemüht,aber toltal überfordert.Essen wird nicht nachgelegt,Tische werden nicht abgeräumt, Beschwerden wurden angenommen, aber nicht effektiv abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bad Arolsen ist ein unterschätzter Ort, schöne kliene City, gute Hotellage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eigentlich ein toller wellnessbereich, wenn da nicht folgende Mängel wären: im Verhältnis zur Besucherzahl deutlichst zu wenig Liegemöglichkeiten Handtücher fehlen immer Dusche eher unsauber Toiletten dreckig Mitarbeiter nicht besonders freundlich (ausnahme gab es) Panoramsauber O.K. aber sehr schmutzige Scheiben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, auch an dieser Stelle danken wir Ihnen für den Aufenthalt und die sehr wertvollen Rückmeldungen. Wir hatten mittlerweile direkten Kontakt und ich bin persönlich sehr davon überzeugt, dass Sie bei nächster Gelegenheit einen deutlich entspannteren Aufenthalt in unserem Hotel haben werden. Wir arbeiten hart an den "Kleinigkeiten", die sich währen Ihres Aufenthaltes über Gebühr kumuliert haben und wir sind froh, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden. Bis dahin und viele Grüße! Ralf Adamczyk Hoteldirektor