Obwohl ich die richtigen Namen mehrmals per Mail mitgeteilt hatte wurden wir mit falschen Namen empfangen. Das Begrüßungpaket wurde per Mail storniert. Bei der Bezahlung wurde mir das Begrüßungspaket nun doch zur Abrechnung vorgelegt. Erst auf Protest wurde dieses storniert. Die Mitarbeiterin an der Rezeption tat dieses nicht gerade gerne. Am Freitagabend wurden wir gegen 21.00 Uhr in einem völlig überhitzen Zimmer angerufen, ob die Flasche Sekt und die Pralinen geliefert werden könnten. Diese haben wir mit der Begründung der Stornierung abgelehnt. Bei den Temperaturen am Freitag wurde uns leider ein völlig überhitztes Zimmer angeboten. Hätte beim Zimmercheck auffallen müssen. Schade dass es keine Klimaanlage gab. Interessant die Tatsache , dass der Flur sehr viel kühler wahr.
leider keine Klimaanlage --dadurch total überhitzt -
Sehr hochpreisig dafür aber keine ausgewöhnliche Speisen.. Candle-Light-Dinner fast identisch mit dem Abendbüffet
So stand es in der Bewertung: „Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang.“ Ohne ihre sehr engagierte MitarbeiterInnen würde vieles dem Bach runter gehen. Aber mit etwas mehr Personal würde vieles leichter nicht nur im Restaurant sondern auch im Pflückers gehen. (Ohne eine Mitarbeiterin die schon ausserhalb Ihres Dienstes wahr, wäre es am Freitag gegen 20.30 Uhr nicht mehr gegangen.?) Nur mit einer Fachkraft und sonst nur Auszubildenen im 1. Ausbildungsjahr ( am Freitag hatte es den Eindruck ) geht ein solches Hotel meines Erachtens nicht. Freitagabend: gereicht wurde nur die Steakkarte, die Menükarte und die Getränkekarten wurden nicht gereicht. Tische wurden nicht abgeräumt, Gäste an unfertigen Tischen gesetzt. schmutzige Gläser nicht abgeräumt bzw. mehrmals übersehen. Samstagabend: 5 Gänge Menü - sehr schade das es fast identisch mit dem Abendbüfett gewesen ist
tolle Lage in einem tollen Ort -- leider am Freitagabend bis 03:00 Uhr Party
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel am vergangenen Wochenende und für die offenen Worte, die Sie gefunden haben. Am letzten Wochenende war „der Wurm drin“. Wir haben nicht ordentlich gearbeitet. Es fand der „Kram- und Viehmarkt“ statt und wir haben den Fehler gemacht, möglichst vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern frei zu geben, damit sie an diesem Volksfest teilnehmen können. Dazu muss man wissen, dass es sich um eines der größten Volksfeste in ganz Deutschland handelt, und in seiner Art wohl einmalig ist. Das war offensichtlich ein Fehler und einige Gäste –Sie leider auch- hatten insbesondere am Freitag darunter zu leiden. Dazu kommt noch (Murphy’s Gesetz ?), dass wir seinerzeit im Juni es versäumten, Ihre Buchung zu modifizieren. Wir haben Ihnen zwar die Antwortmail geschrieben, aber aus einem Grund, der sich nun nicht mehr nachvollziehen lässt vergessen, den entsprechenden Datensatz zu modifizieren. Ich möchte Sie bitten, meine aufrichtig gemeinte Entschuldigung zu akzeptieren und freue mich, dass Sie „unter dem Strich“ positiv an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückdenken können und Ihre Bewertung in einer Weiterempfehlung mündet. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor