- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Abendbuffet war sehr gut. Das Frühstücksbufett war ebenfalls gut, konnte meine Erwartungen aber nicht ganz treffen. Der Wellness, Schwimm- und Sauabereich war klasse. Den Saunaaussenbereich kann man nur über ein einsehbares, freies Gelände erreichen, hier wäre ein Hinweis sinnvoll. Etwas enttäuscht war ich von der Sauberkeit, ein Haar in der Badewanne bei der Ankunft, ein schmutziges Tischtuch beim Abendessen, nicht ausgetauschte Servietten am Nachbartisch, auch wenn diese offensichtlich nicht benutzt wurden (wir saßen daneben, das Paar hatte den Tisch verlassen und die Servietten wurden nur gerade gerückt!!! Das geht gar nicht).dass kann man ganz leicht abstellen. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, schien mir aber im Service schnell überfordert und teilweise unaufmerksam. Obwohl der Saal noch recht leer war, stapelten sich auf unserem Tisch, der sowieso recht klein ist, die Teller, sowohl Morgens als auch Abends. Fazit: Trotz der Kritikpunkte ein sehr schönes Hotel, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? –Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL