Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Wochenende in Arolsen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mittelklasse-Hotel mit guten und schlechten Seiten. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Das Personal an der Abendbar war überfordert. Lichtprobleme im Hotelbereich (kein Licht im Fahrstuhl und kein Licht im Eingangsbereich zu Spa). Poolbereich für die Hotelgröße viel zu klein. Muss nicht wieder sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Lob haben wir bereits unserem Restaurantteam weitergegeben. Die Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut! Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserer Abendbar nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für den Hinweis auf das Lichtproblem, welches umgehend behoben wurde. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? -Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team