Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

pro: Zimmer mit Garten,Wellness-Bereich, Frühstücksbuffet reichhaltig, Aufmerksamkeit zum Geburtstag contra: Ausstattung: Kissen, keine Getränke/kein Service im Außenbereich/Sauna, schlechte Ausschilderung des Wellness-Bereichs, Frühstücksbuffet unterschiedlich in den beiden Räumlichkeiten, Abteilungsleiterin im Restaurant sah aus wie ein Gast /und räumte aufgrund des großen Andrangs Teller mit ab, Servicepersonal hatte verschiedene Kleidung an, Room-Service Fee zu hoch, Angebot zu klein - dann lieber dieses Angebot weglassen, Tiefgarage nochmal 5 € mehr obwohl vorne am Parkplatz-Eingang 24h mit 5 € angegeben sind


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? –Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL