- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war wieder ein schöner Aufenthalt mit einer kleinen Einschränkung. Als ich am Empfang nach Bademänteln fragte, weil wir Massagen gebucht hatten, bekam ich automatisch eine Tageskarte - wofür bekam ich nicht erklärt und die Kollegin war sehr schnell unterwegs, sodass ich gar nicht fragen konnte. Eine kurze Erklärung wäre schön gewesen. Ein kleines Minus ist das Frühstück. Die Auswahl sieht im ersten Moment sehr groß aus und bei den warmen Speisen trifft das auch zu, aber es fehlt ein wenig die Finesse. Schön wäre es, wenn auch Gurken, frisch geriebene Karotten o.ä., frischer Kräuterquark, und eine etwas größere Auswahl an Rohmilchkäse angeboten würde. Es gab an beiden Tagen nur eine Sorten Camembert und die zwei Standardsorten Edamer und Gouda. Zudem gab es nur zwei Brotsorten und eine Sorte Brötchen. Und das alles um 9.30 Uhr bei Frühstück bis 11.00 Uhr. Wie gesagt, es war nicht schlecht, aber man könnte mit wenig Aufwand mehr daraus machen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, hatten ein tolles Zimmer und schöne Abende an der Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Susanne, die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig. – Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dies zeigt uns, wir sind auf einem guten Weg, zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: Dass Sie sich wohlfühlen. Wir bedauern jedoch, dass nicht alles ganz perfekt war und danken Ihnen hier für die Hinweise. Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits intensiv besprochen und möchten Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos begeistern. Wir freuen uns auf Sie! Herbstliche Grüße aus Bad Arolsen die Hoteldirektion und Team