Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
wieder sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war wieder ein schöner Aufenthalt mit einer kleinen Einschränkung. Als ich am Empfang nach Bademänteln fragte, weil wir Massagen gebucht hatten, bekam ich automatisch eine Tageskarte - wofür bekam ich nicht erklärt und die Kollegin war sehr schnell unterwegs, sodass ich gar nicht fragen konnte. Eine kurze Erklärung wäre schön gewesen. Ein kleines Minus ist das Frühstück. Die Auswahl sieht im ersten Moment sehr groß aus und bei den warmen Speisen trifft das auch zu, aber es fehlt ein wenig die Finesse. Schön wäre es, wenn auch Gurken, frisch geriebene Karotten o.ä., frischer Kräuterquark, und eine etwas größere Auswahl an Rohmilchkäse angeboten würde. Es gab an beiden Tagen nur eine Sorten Camembert und die zwei Standardsorten Edamer und Gouda. Zudem gab es nur zwei Brotsorten und eine Sorte Brötchen. Und das alles um 9.30 Uhr bei Frühstück bis 11.00 Uhr. Wie gesagt, es war nicht schlecht, aber man könnte mit wenig Aufwand mehr daraus machen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, hatten ein tolles Zimmer und schöne Abende an der Bar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susanne, die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig. – Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dies zeigt uns, wir sind auf einem guten Weg, zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: Dass Sie sich wohlfühlen. Wir bedauern jedoch, dass nicht alles ganz perfekt war und danken Ihnen hier für die Hinweise. Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits intensiv besprochen und möchten Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos begeistern. Wir freuen uns auf Sie! Herbstliche Grüße aus Bad Arolsen die Hoteldirektion und Team