Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für die angebotene Leistung.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für Tagungen sicher geeignet. Privat würde ich es nicht wieder buchen. M.E. passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Personal ist freundlich. Das Bild des Spa Bereichs spiegelt nicht das Hotel wieder. Hier sind an der win oder anderen Stelle Renovierungen notwendig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Überall auch auf den Fluren dicke Flecken von " was auch immer". Nicht ansprechend und nicht schön anzusehen. Das Zimmer war nicht gut gereinigt. Haare in der Wanne, Insekten an bzw. in notdürftig reparierten Wandlampen. Für den Preis erwarte ich mehr - sogar deutlich mehr! Da ich 2x dort war kann ich sagen, dass dies auf beide Zimmer zutrifft. Beim ersten Besuch war gar ein Zimmerwechsel notwendig, da im gebuchten Zimmer die komplette Elektrik nicht funktioniert hat.


    Service
  • Eher gut
  • Am liebsten beschwere ich mich gar nicht. Aber bei einem kompletten Ausfall der Elektrik im Zimmer war es notwendig. Mir wurde ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Leider war der Mitarbeiter der sich um den Ausfall kümmern sollte komplett überfordert. Er sprach auch leider so schlecht deutsch, dass eine Verständigung kaum möglich war. Erst auf erneutes Nachfragen an der Rezeption wurde mir das andere Zimmer angeboten. Insgesamt war die Dame aber bemüht und hat sich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut in Ordnung. Alles ist leicht zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist gut gemacht. Durch die Aussensaunen sitzt man auch nicht nur im Keller. Das der Aussensaunabereich jedoch von den Zimmern her gut einsehbar ist empfinde ich als Nachteil. 5 Euro pro Person extra aufzurufen finde ich bei den Zimmerpreisen vollkommen daneben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlfühlten und Sie uns leider nicht weiterempfehlen können. Im Nachhinein wissen wir, dass der Stromausfall lediglich auf eine herausgesprungene Sicherung zurückzuführen ist, und wir unser Mitarbeiter besser schulen müssen, damit wirklich jeder weiß, wo der Sicherungskasten ist. Der Mitarbeiter, der zunächst versuchte zu helfen, war keinesfalls ein Haustechniker, sondern ein Mitarbeiter aus der Hausdamenabteilung im Spätdienst, der es wirklich gut meinte, aber tatsächlich überfordert gewesen ist. Danke, dass Sie den Vorfall beschreiben, denn so haben wir Gelegenheit hier gezielt nachzuschulen. Entschuldigen möchte ich mich aufrichtig für das nicht ordentlich gereinigte Zimmer. Sauberkeit und Hygiene genießen allerhöchste Priorität. Leider lässt sich nicht mehr alles beseitigen -wie einige Flecken in den Flurteppichen- aber wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass unser Team weiter zu sensibilisieren. Für den Eintritt (€5,00) für unseren Wellnessbereich möchte ich um Verständnis werben. In unseren Zimmerpreisen sind überhaupt keine Nebenleistungen wie Frühstück, ein Parkplatz, Minibar oder eben Nutzung des Wellnessbereiches enthalten. Zum einen, weil das steuerrechtlich schwierig ist; aber zum anderen (und vor allem), weil wir weiterhin faire Zimmerpreise kalkulieren möchten. Wohlwissend, dass nicht jeder Gast jedes Angebot nutzen möchte oder kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns trotz der Enttäuschung einmal wieder besuchen würden und bin sicher, dass wir dann einen besseren Eindruck hinterlassen können. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor