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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuscht vom Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an der Veltins-Arena im Grünen gelegen. Vom Bahnhof mit dem Taxi für ca. 22 Euro zu erreichen. Keine andere Restauration in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe den Kaffeebereiter sehr vermisst. Das Wasser in der Badewanne lief nur ganz spärlich ab. Außerdem war die Brause kaputt, ließ sich nicht verstellen. Nachdem ich mehrere Male dazu an der Rezeption war, wurde diese zum Abend auch ausgetauscht.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe mich mittags in meinem Zimmer hingelegt, hatte das grüne "bitte nicht stören" Kärtchen rausgehängt und - vorsichtshalber - auch die Kette von innen vorgelegt. Eigentlich hätte das reichen müssen, aber die Dame vom Housekeeping klopfte erst an, dann öffnete sie die Tür und wurde durch die Kette gestoppt. Damit war ich wach und richtig sauer! Das kann doch wohl nicht sein! Ich bin dann aufgestanden und habe das Zimmer verlassen. Es wurde allerdings - obwohl noch Stunden danach die Servicekraft auf dem Flur war - gar nicht mehr gereinigt! Sehr, sehr ärgerlich! Ich hatte bei meiner Ankunft eine Kostenübernahme für mich und meinen Kollegen, der am nächsten Tag anreisen wollte, abgegeben. Die Kostenübernahme für meinen Kollegen ist wohl über Nacht verschwunden und wurde nicht mehr gefunden. Ich hatte glücklicherweise eine Kopie mit. Im Restaurant wurde behauptet, ich hätte kein Frühstück gebucht. Niemand hatte mich danach gefragt, hatte auch auf der Kostenübernahme das Frühstück dabei. Insgesamt kein gutes Erscheinungsbild der Rezeption!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Selbstverständlich sollte die "Bitte nicht stören" - Karte ihren Dienst erfüllen und Ihnen Ihre Privatsphäre gewähren. Das Missachten Ihres Wunsches auf Ruhe, wird in einem unserer nächsten Meetings Thema sein und ganz klar angesprochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie auch im Restaurant sowie an der Rezeption verspürten, möchten wir uns natürlich ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldung wird gemeinsam mit unserem Team genutzt, denn mit Ihrer Hilfe können wir erfahren, welche Stellen verbesserungsfähig sind. Zudem möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Ehrlichkeit bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Courtyard by Marriott Gelsenkirchen von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen