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Silke & Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur ok- zu Sonderveranstaltungen überteuert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Grundprinzip ein schönes und modernes Hotel. Das Zimmer hat zu einer Sonderveranstaltung in der Arena entsprechend mehr gekostet. Wir waren zwei Tage im Hotel, an dem „Normalen“ Tag war alles OK (Service, Auswahl Frühstück, am Abend das à la carte Essen und der Service im Restaurant war gut incl. der Wein Auswahl). An dem Tag, als das Hotel ausgebucht war zur Sonder-Veranstaltung war das Hotelpersonal in allen Belangen überfordert – Service zum Frühstück viel zu wenig Personal und überfordert, zu wenig Platz (selbst der Notausgang und Teile der Lobby werden für Tische genutzt), das Buffet hat vom Grundprinzip deutlich weniger Auswahl (zum Beispiel keine frischen Waffeln mehr, Obstauswahl war deutlich eingeschränkt usw.) und ständig musste gewartet werden, da das sogenannte Nachlegen nicht funktionierte. Und das bei doppeltem Preis. Wir hatten ein Superior Zimmer in der obersten Etage, Größe und Ausstattung waren OK – aber auch nicht mehr. Zur Begrüßung war auf dem Bett ein Schokoladen-Täfelchen und nicht zwei bei zwei Gästen? Ebenso war die Klimaanlage sehr laut und brachte kaum Leistung (Zimmer hatte ab Mittags- bis Sonnenuntergang direkte Einstrahlung). Bad muss renoviert werden. Wenn ich bei zwei Nächten ( 1 x Normalpreis und 1 x Überteuerter Sonderpreis) den ges. Preis zusammen ziehe komme ich höchstens auf befriedigend bis Ausreichend. Das ges. Konzept stimmt nicht und somit nur eine Teilempfehlung wegen fehlender Alternativen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke & Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:69
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke & Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid nicht im Dienste Ihrer Bedürfnisse gehandelt zu haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Hinsichtlich unserer Preispolitik möchten wir sagen, dass sich die Preisgestaltung in der Hotellerie nach Verfügbarkeit und Nachfrage richtet. Dementsprechend ergab sich die höhere Tagesrate. Ihre Anmerkung zu der fehlenden Schokolade habe ich bereits an unsere Hausdame weitergeleitet, sodass zukünftig verstärkt darauf geachtet werde kann. Natürlich nutzen wir vor allem an Veranstaltungstagen jede Gelegenheit um unseren Gästen lange Wartezeiten zu ersparen. Leider sind gerade zu den Stoßzeiten, Engpässe meist nicht zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter sind dennoch bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und haben daher das Platzangebot erweitert. Hierfür werden Bereiche der Hotel Bar genutzt, welche durch mobile Wandelemente erweitert werden können. Notausgänge, wie z.B. der Ausgang zur Terrasse, werden dabei nicht blockiert. Wir möchten uns zudem bei Ihnen für Ihre Ehrlichkeit bedanken, denn Ihre Kritik ist wichtig für uns, denn nur so können wir an uns arbeiten. Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Courtyard by Marriott Gelsenkirchen von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen