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Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Service. Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Unser Zimmer vibrierte die ganze Nacht. Als das Housekeeping sich das Problem anschaute sagte man uns, dass dieses Problem schon seit ein paar Tagen bestehe und dies wohl die Lüftungsanlage ist. Dies wäre wohl in einigen Stockwerken der Fall. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten. Wir müssten die Nacht jetzt so klar kommen. Als wir heute Morgen dann auscheckten und man uns fragte, wie zufrieden wir waren, haben wir der Dame an der Rezeption nochmal von dem Problem erzählt, aber anstatt uns irgendeine Entschädigung anzubieten spulte sie ihr wahrscheinlich gewohntes Programm ab und ging sofort über zur Rechnung etc. Unglaublich. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber dies ist einfach eine Frechheit. Hinzu kommt noch, dass es völlig überteuert war wegen einer Veranstaltung und das Frühstück auch noch extra kostete. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihr Anliegen bezüglich des vibrierens im Zimmer, haben wir zur Überprüfung an unsere Techinik Abteilung weitergeleitet. Dies wurde geprüft und behoben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten, dass Ihr Anliegen wichtig für uns ist. Denn Kritik ist sehr wichtig für uns, da wir nur mit Hilfe unserer Gäste erfahren können, welche Stellen verbesserungsfähig sind. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Da es sich um einen Veranstaltungstag handelte und wir ausgebucht gewesen sind, konnten wir Ihnen leider kein anderes Zimmer anbieten. Hinsichtlich unserer Preispolitik möchten wir sagen, dass sich die Preisgestaltung in der Hotellerie nach Verfügbarkeit und Nachfrage richtet. Dementsprechend ergab sich die gebuchte Tagesrate. Ihre Rückmeldung wird gemeinsam mit unserem Team genutzt, denn mit Ihrer Hilfe können wir erfahren, welche Stellen verbesserungsfähig sind. Zudem möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Ehrlichkeit bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Courtyard by Marriott Gelsenkirchen von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen