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Levi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nein
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf dem ersten Blick war alles schön, jedoch beim zweiten Blick ziemlich enttäuschend. Die Sauberkeit lässt nach, sowohl im Restaurantbereich, als im Zimmer. Das Personal ist zwar freundlich, aber irgendwie nicht ganz professionell. Das Essen war der Horror, eine Zumutung.. Einen gelernten Koch scheint nicht vorhanden zu sein. Wir kommen nicht wieder. Echt schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns Leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Dennoch möchte ich mich für Ihre kritische Anmerkungen bedanken, denn nur mit Hilfe von kritischen Bewertungen können wir unsere Servicequalität verbessern. Wir werden Ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, damit auch wir uns entsprechend verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch nochmals als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, dass wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüßen aus Legden Ihr Team vom Welcome Hotel Dorf Münsterland