- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Anreisetag gab es kein Internet. Meine alte Rechnung vom Juni war nicht verfügbar. Was dazu führte das ich mein Zimmer für schlechtere Konditionen bekommen habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Dieter, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider kam es tatsächlich vor kurzem zu einem Systemausfall den wir sehr bedauern. Wir können nun mit Freude mitteilen dass wieder alles einwandfrei funktioniert. Bitte beachten Sie dass wir Tagesraten anbieten und sich die Preise unserer Zimmer durchaus zur Vergangenheit und zu der Zukunft unterscheiden können. Wir hoffen, wir konnten Sie dennoch mit unseren Leistungen überzeugen und würden uns freuen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WELCOME HOTEL Paderborn Team