Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am Anreisetag gab es kein Internet. Meine alte Rechnung vom Juni war nicht verfügbar. Was dazu führte das ich mein Zimmer für schlechtere Konditionen bekommen habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Dieter, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider kam es tatsächlich vor kurzem zu einem Systemausfall den wir sehr bedauern. Wir können nun mit Freude mitteilen dass wieder alles einwandfrei funktioniert. Bitte beachten Sie dass wir Tagesraten anbieten und sich die Preise unserer Zimmer durchaus zur Vergangenheit und zu der Zukunft unterscheiden können. Wir hoffen, wir konnten Sie dennoch mit unseren Leistungen überzeugen und würden uns freuen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WELCOME HOTEL Paderborn Team