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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück überteuert. Abweichung vom Vertrag!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Es ist gepflegt und sauber. Wegen der nachstehenden Kritiken kann ich es aber nur bedingt weiterempfehlen. Es war jetzt unsere zweite Übernachtung in einem Welcome Hotel. Preis/Leistung haben mich beide Male nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist ein bisschen klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück an sich war soweit in Ordnung, aber dafür 18 EUR zu kassieren ist schon fast unverschämt. Es wurde nicht mehr geboten als in jedem gewöhnlichen Hotel auch. Das Frühstück wäre mit 12,50 EUR allemal bezahlt gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten für unsere 2 Übernachtungen bereits vor einem Jahr einen Vertrag geschlossen. An einen Vertrag sollte man sich normalerweise halten - sowohl der Gast als auch das Hotel. In diesem Vertrag war eine Parklpatzgebühr von 10 EUR pro Tag vereinbart. Zwischenzeitlich hat das Hotel offensichlich die Parkplatzgebühr von 10 EUR auf 12 EUR angehoben. Diese Preiserhöhung wurde uns kommentarlos ohne weitere Erklärung sang- und klanglos auf die Rechnung aufgeschlagen. Wegen 2 EUR möchte ich kein Fass aufmachen - aber das geht gar nicht. Ich hätte eine Erklärung über die Abweichung im Vertrag erwartet - und wohl auch erwarten können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute zentrale Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade das Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Bezüglich der Parkgebühren, können wir Ihre Anmerkung natürlich nachvollziehen. Wir bedauern, dass eine Aktualisierung und Information über eine Preisanpassung bei Ihnen nicht erfolgte. Bitte informieren Sie bei Abweichungen von Preisen und Leistungen immer die Rezeption. Auch wenn es sich hierbei "nur" um 2 Euro handelt möchten wir stehts eine korrekte Durchführung des Vertrages gewährleisten und uns an Vereinbarungen halten. Eine Nicht-Einhaltung von Buchungsvereinbarungen gehört nicht zu unserem Standard! Wir hoffen Sie trotz allem erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager