Es war unser erster Hotelaufenthalt seit mehr als einem Jahr. Für uns, wie auch für das Hotelteam, scheint es eine recht lange Pause gewesen zu sein, und man muss erst einmal wieder in Fahrt kommen. Die Sauberkeit war schlechter als wir es von früher von Welcome-Hotels gewohnt waren. Hinter der Duschhalterung klebten lange eingetrockenen Haare; an der Dusche selbst hingen Spinneweben! Der Kaffee wurde am zweiten Tag nicht nachgefüllt, und es gab auch nur einen Satz Handtücher - beides wurde auf unsereren Hinweis hin innerhalb von Minuten in Ordnung gebracht. Beunruhigt waren ich allerdings, als mir der Nachtdienst sagte, er habe gar nicht gewusst, dass unser Zimmer (128) belegt sei. Seine Information war, dass die komplette erste Etage leer wäre. Wenn es gebrannt hätte - wer hätte uns gewarnt? Aber wir glauben, das sind Anlaufschwierigkeiten. Wir haben unseren nächsten Kurzurlaub schon wieder geplant - im Welcome-Hotel in Wesel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalt nicht unseren gewohnten Service genießen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden uns unverzüglich mit den entsprechenden Abteilung in Verbindung setzen. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns in Paderborn begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen angenehmen Aufenthalt im Welcome Hotel Wesel. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager