Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Hotel, für einen Business Trip auf jeden Fall völlig ok. Das Bett war mir persönlich etwas zu weich, die Kissen ebenfalls. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war das Frühstück, vieles war leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Es gab nichtmals Frischkäse und die Brötchen waren sehr weich und schienen nicht ganz frisch zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabelle, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen von unseren Leistungen zufrieden waren. Das unser Frühstücksbuffet nicht reichlich nachgefüllt wurde bedauern wir sehr. Dies gehört nicht zu unseren Standards und wir werden natürlich mit den entsprechenden Abteilungen kommunizieren. Die Frische unserer angebotenen Produkte haben natürlich auch oberste Priorität, dementsprechend bedanken wir uns für Ihren Hinweis und werden diesbezüglich agieren. Wir würden uns freuen Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße aus Paderborn Ihr WELCOME HOTEL PADERBORN Team