Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, Hotel ok
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unglaublich aber wahr: morgens 8.30 Uhr zum Frühstück - kein einziger gedeckter Tisch auffindbar, d. h. alle Tischen, welche frei waren - unaufgeräumt, voller dreckigem Geschirr, Tischdecken usw. Ich bat eine junge Bedienung, mir ein Gedeck zu bringen - das hat Sie wohl auch schnell wieder vergessen ...Fehlanzeige, nicht wichtig..! jedenfalls erst nachdem ich einen Kellner ansprach - funktionierte es damit rechnet man nicht..gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist und Termine hat... in der heutigen Zeit undenkbar auch im laufe des Tages, kam es immer wieder zu Engpässen - sprich z.B Kuchenbuffet ist aufgebaut, halbe Stunde später kommt dann der Kaffee...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:5