- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Aufenthalt wäre perfekt gewesen, wenn nicht das Housekeeping so schlecht gewesen wäre... Am ersten Tag kam das Zimmermädchen um 14.30 Uhr und wollte saubermachen. Sie teilte mir mit, sie sei an dem Tag alleine und es ginge zeitlich nicht anders. Ich wollte mich aber um diese Zeit ausruhen und lehnte ab. Am 2. Tag war dann die Reinigung mittags und alsich mich gerade zur Siesta hingelgt hatte, stand plötzlich wieder jemand vom Personal im Zimmer und wollte Chips auffüllen... Das Hauptproblem beim Housekeepingpersonal ist, dass die nur 1 x kurz klopfen und dann auch schon direkt die Türe öffnen.Man hat als Gast keine Möglichkeit, den Zugang zu verwehren. Ein DO NOT DISTURB - Schild bekam ich dann am 2. Tag ausgehändigt. Ich hatte an der Rezeption zwar mehrmals mitgeteilt, dass ich im Urlaub hauptsächlich Ruhe haben wollte, aber das wurde offenbar nicht weitergeleitet. Schlechte Kommunikation im Haus! Reinigung mittelprächtig. Mehr als 3 Minuten kann das nicht gedauert haben... Abolute Highlight im Hotel ist das Servicepersonal. Supernett und hilfsbereit !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |