Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenhehmes Hotel mit kleinen Fehlern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unserem Besuch im letzten Jahr, eine erneute Buchung. Wir waren für 2 Nächte in Wesel anlässlich eines Konzertes in der Niederrhein Halle. Die Suiten sind sehr grosszügig dimensioniert, mit Komplettküche allerdings ohne Inhalt. Was macht der Gast mit dem Geschirrspüler, dem E-Herd, Abzugshaube wenn weder Geschirr, Besteck, Töpfe oder Pfannen sich in den Schränken befindet? Der uns störende, am Körper klebende Duschvorhang ist leider immer noch nicht durch Glastüren ersetzt worden. Die Sauna separat zu berechnen ist ein Nogo für ein 4 Sterne Hotel, ebenso das teilweise bezahlbare Internet.Ansonsten Essen, Frühstück und Barbereich heben Kleinigkeiten wieder auf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:226
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen und Ihre grundsätzlich positive Bewertung. In jeder Suite befindet sich ein Aufsteller gut sichtbar im Küchenbereich, der über die Möglichkeit, Geschirr, Töpfe, Pfannen, Besteck, etc. kostenfrei zu bekommen, informiert. Der Duschvorhang konnte bisher noch nicht durch ein Glasabtrennung ersetzt werden, da es hier noch einige Herausforderungen zu meistern gilt. Wir sind aber mit der Lösung weiterhin beschäftigt. Wir haben über lange Zeit unsere Preise stabil halten können, leider zwingen uns steigende Kosten dazu unsere Kalkulation anzupassen. Daher haben wir uns für die Lösung entschieden, die Übernachtungspreise weiterhin attraktiv zu halten und lediglich die Saunaleistungen, da diese nicht von allen Gästen in Anspruch genommen werden, mit einer kleinen Gebühr von 4,- € zu berechnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Welcome Team