Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Viktor (56-60)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Barrierefreies Hotelzimmer3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer mit überflüssigen Möbeln zugestellt, alte verklumpte Bettdecken, kleine Kochküche für Rollifahrer unbrauchbar, da zu eng und nicht unterfahrbar, Neben einem Bett kein Nachttisch,weil Badezimmertür bis zum Bett reicht. Badezimmer: Toilette ohne Deckel, Drücker für Spühlkasten sehr schlecht zu erreichen, Duschvorhang 75 cm zu kurz, wird alles nassgespritzt, Badezimmerfliesen waren mal weiss und jetzt grauschwarz. Zimmer zum Parkpkatz, rel. laut, auch wg. Warenanlieferung frühmorgens Wer hat so ein Zimmer wohl geplant? Sollte von Grund auf renoviert und von Personen, die Ahnung vom Rollizimmer haben renoviert werden. 130,-- EUR für diesen Standart überteuert.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |