- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Suite war soweit in Ordnung aber eine schmale 80 cm Matratze auf 90 cm Boxspring-Bett das hat nicht gepasst. Ein gepflegter Restaurantbesuch war nicht möglich weil ausschließlich Buffet angeboten wurde, das übrigens im Foyer angerichtet war und der unangenehme Essensgeruch sich durchs gesamte Hotel verteilte. Rückzug ins Zimmer und ordentliches Lüften war die Lösung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Roger, danke für Ihre Bewertung und die offen ausgesprochene Kritik, mit der wir die Möglichkeit zur Verbesserung haben. Leider sind wir im Juli und August von unserem eigenen Erfolg "überrannt" worden und sahen aufgrund der sehr guten Buchungslage für unsere Hotel leider keine andere Möglichkeit als die von uns zu diesem Zeitpunkt angebotene "Restaurantlösung". Wir können nachvollziehen, dass dies nicht für jeden Gast die beste Alternative war. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit, Ihnen bei einem erneuten Besuch zu beweisen, dass wir uns an unser Serviceversprechen halten, dann selbstverständlich auch mit entsprechendem Schlafkomfort. Mit freundlichen Grüßen Ralf Schurz Direktor