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Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Bedingt empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Suite war soweit in Ordnung aber eine schmale 80 cm Matratze auf 90 cm Boxspring-Bett das hat nicht gepasst. Ein gepflegter Restaurantbesuch war nicht möglich weil ausschließlich Buffet angeboten wurde, das übrigens im Foyer angerichtet war und der unangenehme Essensgeruch sich durchs gesamte Hotel verteilte. Rückzug ins Zimmer und ordentliches Lüften war die Lösung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roger, danke für Ihre Bewertung und die offen ausgesprochene Kritik, mit der wir die Möglichkeit zur Verbesserung haben. Leider sind wir im Juli und August von unserem eigenen Erfolg "überrannt" worden und sahen aufgrund der sehr guten Buchungslage für unsere Hotel leider keine andere Möglichkeit als die von uns zu diesem Zeitpunkt angebotene "Restaurantlösung". Wir können nachvollziehen, dass dies nicht für jeden Gast die beste Alternative war. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit, Ihnen bei einem erneuten Besuch zu beweisen, dass wir uns an unser Serviceversprechen halten, dann selbstverständlich auch mit entsprechendem Schlafkomfort. Mit freundlichen Grüßen Ralf Schurz Direktor