Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (66-70)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einige Wermutstropfen.4,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hocker im Bad ist ein "Muß" für ein solches Hotel, fehlte aber gänzlich. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Flammkuchen als Vorspeise wurde kalt serviert!?! Crêpes Suzette war eiskalt serviert und auf Nachfrage bei der Bedienung würde ein Crêpes immer kalt serviert. Welch ein Unsinn. Eine Glühbirne im Bad wurde nicht ausgetauscht obwohl defekt. Im angrenzenden Q-Stall wurde mir eine Quittung erst auf Nachfrage ausgestellt. Sehr merkwürdig. Bis auf diese Kleinigkeiten können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Eine tolle Suite, ein herrliches Drumherum. Eine schöne Anlage und genug Parkplätze. Rezeptionspersonal und männl. Frühstücksbedienung gebühren ein Sonderlob.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |