- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein herzlicher Empfang im am Niederrhein gelegenen en suite Hotel der Welcome Gruppe zur Begrüßung. Unsere Suite bestand aus Vorraum mit Garderobe, Wohnzimmer mit Sessel, Couch und TV, Küchenzeile mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank (Minibar) und einem Esstisch mit Stühlen. Im Schlafzimmer zwei zusammenstehende Einzelbetten, Schreibtisch und zweitem TV sowie Schränke mit ausreichendem Stauraum und Bügel. Das angrenzende Badezimmer war auch barrierefrei mit verstellbarem Spiegel, ebenerdiger Dusche mit Duschsitz und Haltegriffen am WC. Das Frühstücksbuffet machte seinem Namen "Welcome-the-day" Ehre. Es wurde, trotz hohem Ansturm, immer rechtzeitig nachgereicht. Das Essen im Restaurant a la carte war qualitativ gut und ausreichend. Das Personal war nicht aufdringlich, bestach aber durch eine hohe Servicebereitschaft. Der einzige Negativpunkt - die einzigen zwei vorhandenen Rollstuhlparkplätze waren während unseres Aufenthaltes immer von Unberechtigten belegt - aber dafür kann das Hotel wenig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |