Alle Bewertungen anzeigen
Susan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotelzimmer umwerfend, Service jedoch naja.
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelzimmer war traumhaft, wahnsinnig groß mit einem schönen Balkon. Und dazu ein toller Ausblick. Obendrein waren gefühlte 100 Schränke vorhanden. Zimmer waren sauber jedoch Mülleimer wurden nicht gereinigt und die Schränke müssten auch mal geputzt werden.Generell sollte das Hotel mal genauer betrachtet werden vom Personal, Spinnen und Spinnenweben überall an den Fassaden außerdem waren alle Schilder stark abgenutzt und runter gekommen. Gehört sich nicht für 4*. So zum Essen, Frühstück war gut jedoch Mittags war das essen meistens kalt und der Salat nicht frisch. Personal zu dem unmotiviert und dementsprechend langsam. Kompetenz war auch mangware außer bei ein paar Ausnahmen diese waren sehr schnell, witzig und sehr zuvorkommend. Kommunikation ist auch ein Thema was in diesem Hotel besprochen werden sollte, denn wenn man Halbpension bucht und man frech beim Essen gefragt wird wer das zahlt schluckt man erstmal als Gast. Tip meinerseits, beim CheckIn den Gästen sagen was darunter zu verstehen ist und welche Mahlzeiten dazu zählen. Tolle Lage, grundsätzlich tolles Hotel jedoch mit überarbeitungs Bedarf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir haben die von Ihnen angebrachten Kritikpunkte sehr intensiv in unseren Mitarbeiterbesprechungen erörtert und können Ihnen sicherlich bei einem erneuten Aufenthalt bei den meisten Punkten unsere eigentliches hohes Qualitätsniveau präsentieren. Ihre Mitarbeiter vom Welcome Hotel Wesel