- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen war das Hotel ganz gut. Das Hotel ist sehr sauber. Die Mitarbeiter alle freundlich. Das Zimmer war sehr groß.Pool gab es leider keinen. Im Zimmer sah man teils Risse an der Wand und dunkle Stellen. In der Kücke war die Wasserarmatur defekt. Der Check-In dauerte sehr lange da auch bei vielen ankommenden Gästen nur ein Kollege den Check-In bediente. Daher hatte ich hier eine Wartezeit von knapp 15 Minuten. Das ist klar zu lange.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben Recht 15 Minuten Wartezeit für den Check In sind definitiv zu lange. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt kurzfristige Engpässe. Derzeit werden unsere Zimmer schrittweise gestrichen und somit auch die Risse entfernt. Wir freuen uns wenn wir Ihnen die positiven Ergebnisse bei Ihrem nächsten Besuch präsentieren dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Schurz Direktor