- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel fühlt sich wahrscheinlich schon durch die Größe sehr karg an im Eingangsbereich. Dort stehen ein paar Tische, teils von Bar/Restaurant, aber Wohlfühlatmosphäre ist etwas anders. Unser Zimmer(Superior) war riesengroß, allerdings mit zig Spuren der Vorgänger. Der Teppich mit Riesenflecken vorm Bett. Die Küche mit verbrannten Arbeitsplatten. Der Wintergarten mit den billigsten Stühlen, die der Markt hergibt, Holz an den Fenstern fällt ab, Bodenfliesen verwohnt. Das Bad hat durch die Trennwände eine sehr schöne Aufteilung, allerdings ist die Dusche viel viel zu klein. Super mega nett war das Team von Bar und Restaurant - TOP!! Die Dame an der Rezeption war auch super nett und als 3. Ansprechpartner bereit unser Problem zu lösen. Super Atmosphäre beim Frühstück, leckeres Essen, nettes Personal, Blick auf den Rhein. Sehr schön. Alles in allem würde ich wieder kommen, aber die Zimmer sollten mal etwas überholt werden. Durch professionelle Reiniungen sollten sich einige alte Spuren verwischen lassen. Die tägliche Reinigung war völlig ok. Rundherum ist natürlich erstmal nicht viel, bis auf den Rhein u. Schwimmbad. Aber über die Umgebung informiere ich mich vorher, das ist für mich kein Problem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hier |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Barbara, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter und unsere Gastronomie gefunden haben. Wir werden im nächsten Jahr mit verschiedenen Renovierungsarbeiten beginnen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch sicherlich im Bereich der Zimmer eine Verbesserung präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Mitarbeiter vom Welcome Hotel Wesel