- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe den Aufenthalt abgebrochen,nach einer Beschwerde an der Rezeption über den Schmutz in meinem Zimmer ,gab es auch nach vier Stunden und mehreren nachfragen nur ein " ich habe es weitergegeben " von der Rezeption. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns zunächst für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und möchten uns auch für das offene konstruktive Telefonat bedanken. Wir entschuldigen uns in aller Form für Ihren unangenehmen Aufenthalt, dies war nicht dem Standard und den Ansprüchen in unserem Hause entsprechend und hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben, dass wir Sie von unserer Kompetenz und Qualität überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Front Office Manager