- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, da uns Neckermann 1 Woche vorher mitteilte, dass das gewünschte Hotel überbucht ist. Wir sind mit gemischten Gefühlen hin. Check IN war Chaos, da Montags Haupt An und Abreise Tag ist. Zudem stellte sich heraus, dass es ein italienisches Club Hotel ist. 90 % waren Italiener. Diese durften machen was Sie wollten, waren laut und die Animation auf diese ausgerichtet. Auch das Essen war italienisch ausgerichtet und sie hatten sogar einen eigenen Koch der für die Pizza und Nudeln zuständig war mittags und abends. Das Zimmer war ausreichend groß und das Bad auch. Geputzt wurde täglich und sehr gründlich. Das Personal an den Bars - vorallem Strandbar und Hotellobby war sehr freundlich. An der Poolbar je nach dem. Animation wie gesagt auf italienisch und man musste betteln mitmachen zu dürfen. Der Strand ist schön, wenn nicht gerade sehr viele Kamele und Pferde da sind. Wir haben aber gehört, dass bei anderen Hotels und Strandabschnitten noch mehr Kamele und Pferde und demnach Ihr "Geschäft von hinten" auch halt rumliegt. Es gibt auch Banana Boot und Jetski usw am Strand. Preise sind OK. Teilweise aufdringliche Verkäufer für Kutschfahrt, Massage und Quad. Dies legt sich Gott Sei dank nach ein paar Tagen. Das Essen war bis auf das Frühstück sehr gut. Frühstück täglich das gleiche und wenig Brot und Brötchen Auswahl, aber dennoch gerade akzeptabel. WLAN in der Lobby frei. Der Martk in Midoun ist nicht zu empfehlen! Sehr aufdringlich die Leute dort. Wer Zigaretten kaufen will, macht dies im Duty Free oder Flieger. Sollte sich weiterhin so viele Italiener dort befinden oder das Villagi Bravo weiterhin dort vertreten sein, empfehle ich es nicht weiter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 69 |