Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Ital, Club Hotel ! Ohne diese ein sehr gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, da uns Neckermann 1 Woche vorher mitteilte, dass das gewünschte Hotel überbucht ist. Wir sind mit gemischten Gefühlen hin. Check IN war Chaos, da Montags Haupt An und Abreise Tag ist. Zudem stellte sich heraus, dass es ein italienisches Club Hotel ist. 90 % waren Italiener. Diese durften machen was Sie wollten, waren laut und die Animation auf diese ausgerichtet. Auch das Essen war italienisch ausgerichtet und sie hatten sogar einen eigenen Koch der für die Pizza und Nudeln zuständig war mittags und abends. Das Zimmer war ausreichend groß und das Bad auch. Geputzt wurde täglich und sehr gründlich. Das Personal an den Bars - vorallem Strandbar und Hotellobby war sehr freundlich. An der Poolbar je nach dem. Animation wie gesagt auf italienisch und man musste betteln mitmachen zu dürfen. Der Strand ist schön, wenn nicht gerade sehr viele Kamele und Pferde da sind. Wir haben aber gehört, dass bei anderen Hotels und Strandabschnitten noch mehr Kamele und Pferde und demnach Ihr "Geschäft von hinten" auch halt rumliegt. Es gibt auch Banana Boot und Jetski usw am Strand. Preise sind OK. Teilweise aufdringliche Verkäufer für Kutschfahrt, Massage und Quad. Dies legt sich Gott Sei dank nach ein paar Tagen. Das Essen war bis auf das Frühstück sehr gut. Frühstück täglich das gleiche und wenig Brot und Brötchen Auswahl, aber dennoch gerade akzeptabel. WLAN in der Lobby frei. Der Martk in Midoun ist nicht zu empfehlen! Sehr aufdringlich die Leute dort. Wer Zigaretten kaufen will, macht dies im Duty Free oder Flieger. Sollte sich weiterhin so viele Italiener dort befinden oder das Villagi Bravo weiterhin dort vertreten sein, empfehle ich es nicht weiter!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:69