Sehr gepflegtes Haus mit einer großen Gartenanlage, die gut unterhalten ist. Ebenso eine sehr schöne Poollandschaft.
Das Zimmer war sehr geräumig mit einer Stehdusche und einem modernen Badezimmer. Ansonsten hat das Zimmer alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Fernseher und Safe waren ebenfalls vorhanden. Die Matratze war sehr bequem, so dass einem erholsamen Schlaf nichts im Wege stand.
Reichhaltiges Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr abwechslungsreich und auch gut gewürzt. (nachwürzen kann man immer). Die tunesischen Speisen waren sehr schmackhaft. Schade war es nur, dass man nicht immer direkt einen Tisch fand, beziehungsweise Tische nicht neu eingedeckt wurden und man erst einen Kellner suchen musste. Dass die Kellner auch häufig die Bereiche wechselten und man sich immer wieder an einen neuen Kellner gewöhnen musste, trug ebenfalls nicht unbedingt zu einer entspannten Atmosphäre im Restaurant bei.
Bei Fragen oder Wünschen war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kann man jetzt an der Rezeption sowie im Service alles auf Deutsch regeln. Das war nicht immer so, da die Überzahl der Gäste aus Frankreich kommt. Hervorzuheben ist, dass es speziell für die deutschsprachigen Gäste einen sehr kompetenten Ansprechpartner in der Person von Sadok R. gibt.
Etwas abseits gelegen, jedoch mit direktem Zugang zum feinen Sandstrand. Diese Lage eignet sich hervorragend für lange Strandspaziergänge, jedoch außerhalb des Strandbereichs sehr viel Plastikmüll, w as sehr schade ist. Anfahrt mit dem Taxi circa 30 Minuten. Die verschiedenen Ausflugsziele sind bequem mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam bot vielfältige Aktivitäten an, tagsüber sowie abends, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Zu wünschen wäre es, wenn die Lautstärke etwas reduziert würde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hildegard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback Es freut uns sehr, dass Ihnen Service, Zimmer, Restaurant und die Hotelanlage gefallen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Meridiana auf Djerba begrüßen zu dürfen.


