Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
Hotel der Azubis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 100 Zimmer auf drei Etagen verteilt und liegt direkt am Stadtpark Bochum. Die Anlage macht von außen eine gepflegten Eindruck. Achtung: Jegliche Extraleistungen wie Parkplatz, WLAN, etc... sind recht teuer dazubuchbar. Lieber nach was anderem gucken. Ich Bochum scheint es genug Alternativen zu geben. Wir waren wirklich enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard. Sauber, aber abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist gut. Allerdings ist auch hier der Service unterirdisch und passt überhaupt nicht zu der Hotelkategorie, in der sich das Mariott Cortyard gerne sieht. Das Restaurant macht Abends im Frühstücksraum auf. Und die Atmosphäre ist auch wie im Frühstücksraum.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr gemischt. Das Personal ist durchgängig jung und scheint zu Großen Teilen noch in der Ausbildung zu stecken. Die Reaktion auf Anfragen ist kaum vorhersehbar. Uns ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter sich gerne miteinander unterhalten anstatt den Gästen zur Verfügung zu stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadpartk hinterm Hotel. Baustelle vor dem Hotel. Anfahrt nicht von allen Seiten möglich, wegen Baustelle. Keine Umleitung ausgeschildert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:3