Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Hotel mit verzeihlichen Schwächen
Hanno (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren im Rahmen von Starlight Express in Bochum. Schönes, ruhiges Hotel, nettes Personal, viele Tipps für Ausflüge, promptes Reagieren auf Extrawünsche. Sauberkeit im Zimmer könnte verbessert werden, Haare im Bad wurden aber umgehend beseitigt. Schade: Lange Wartezeit im Restaurant zum Frühstück, reichhaltiges Büffet entschädigte aber. Obst, Brot, Brötchen, Aufschnitt, warme Sachen und so weiter. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Kellnerinnen sehr freundlich und zuvorkommend. FAZIT: Gern wieder in dieses Hotel!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanno |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Hanno und vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir freuen uns, die von Ihnen angesprochenen Mängel bei Ihrem nächsten Aufenthalt korrigieren zu dürfen.