Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
Schönes Hotel mit verzeihlichen Schwächen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im Rahmen von Starlight Express in Bochum. Schönes, ruhiges Hotel, nettes Personal, viele Tipps für Ausflüge, promptes Reagieren auf Extrawünsche. Sauberkeit im Zimmer könnte verbessert werden, Haare im Bad wurden aber umgehend beseitigt. Schade: Lange Wartezeit im Restaurant zum Frühstück, reichhaltiges Büffet entschädigte aber. Obst, Brot, Brötchen, Aufschnitt, warme Sachen und so weiter. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Kellnerinnen sehr freundlich und zuvorkommend. FAZIT: Gern wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hanno und vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir freuen uns, die von Ihnen angesprochenen Mängel bei Ihrem nächsten Aufenthalt korrigieren zu dürfen.