Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchon beim CheckIn gab es Probleme
Gloria (26-30)
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten zwei Zimmer für vier Personen gebucht, aber man hatte unsere Kind nicht berücksichtigt. Entschuldigt hat man sich nicht! Das Zimmer was wir dann bekammen war voll mit Spinnenweben, nicht nur ein Netz, dass kann mal vorkommen, es sah aus als wäre das letzte mal im Frühjahr grundgereinigt worden. Die Dusche ist voll mit Schimmel! Für das Geld völlig unakzeptabel. Beim Frühstück gab es Lippenstiftreste an den Tassen, und ein sehr lautes und enges Ambiente. Nachdem man auf die Mängel aufmerksam gemacht hatte, gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung! Service ist etwas anderes.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |