- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist in allen Bereichen sehr sauber. Gästestruktur: von "Jung" bis "alt" alles dabei. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Bei unserem nächsten Bochum Besuch, werden wir wieder das Courtyard by Marriott beziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Sehr schöne große Zimmer. Die Zimmer verfügen über TV, Klimaanlage, W-Lan, Telefon, Kühlschrank. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, die natürlich auch als Dusche genutz werden kann. Die Reinigung erfolgt erfolgt natürlich täglich und auf Wunsch werden auch die Betten täglich bezogen. Alles sehr sauber.
Wir waren am Freitag angereist (kein typischer Anreisetag). Am Samstag wurde es dann richtig voll. Selbst wenn das Hotel gut besucht ist, wird für jeden Gast einen passenden Tisch für das Frühstück gesucht und gefunden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Die Hotelbar ist gemütlich und nett ausgestattet. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants. Wir hatten nur Frühstück gebucht, von daher kann ich über Halbpension nichts sagen.
Das Personal und die Servicekräfte sind sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man erreicht alles gut zu Fuss. Das Starlight Musical in 12 Minuten und die Bochumer Innenstadt erreicht man in 23 Minuten (Zu empfehlen ist das Bermuda 3Eck in der Bochumer Innenstadt. Ein nächtliches Treiben). Außerdem ist auch eine gute Bahnanbindung gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |