Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
Sehr schönes Haus mit Top-Service
6 / 6

Das Hotel ist vom Bahnhof fussläufig erreichbar und eine absolut empfehlenswerte Alternative wenn bei Heimspielen des BVB in Dortmund nur schwer Zimmer zu fairen Preisen zu bekommen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig. Doppelzimmer mit 2 Queen-Size Betten gebucht. Trotz Lage zur Straßenseite sehr ruhig im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Zimmerbuchung war das Frühstück enthalten, welches durch Reichhaltigkeit, Abwechslung und frische Punkten konnte. Sämtliche Getränke, wie Säfte, verschiedene Kaffee und Teesorten, Milch Kakao und Sekt waren enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliches Personal. Eiswürfelspender auf jeder Etage. Etwas ungewöhnlich, dass die Minibar nicht bestückt ist, es ist jedoch alles im Minimarkt an der Rezeption käuflich zu erwerben, So können jedoch eignene Getränke gekühlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage in der Nähe des Stadtparks in einem Wohngebiet gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden