Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (46-50)
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Ameron?4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
War schon oft in diesem Hotel leider sind die Teppichböden im Zimmer sehr verschmutzt. Frühstück war auch schon besser.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das offene Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konstruktiv mitteilen könnten, was genau Sie an unserem Frühstücksbüffet verändert haben möchten. Wir haben uns bei der Neukonzeptionierung unseres Frühstücks darauf konzentriert, die Auswahl der angebotenen Speisen qualitativ deutlich zu verbessern. Selbstverständlich orientieren wir uns jedoch an den Bedürfnissen unserer Gäste. Daher wäre uns Ihr Feedback sehr wichtig. Die Teppichböden werden in den kommenden Monaten sukzessive ausgewechselt. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor