- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Einchecken hatproblemlos geklappt und uns wurde sofort geholfen, auf die Frage, wie das mit dem Parkhaus aussieht. Das Smart Comfort Zimmer war sehr schön aufgebaut und vorallem sauber. Allerdings hatte das Bett Rollen, weswegen es weggerollt ist. Das einzig Negative war der Spa, wo wir aber unsere Kritik an das Personal gegeben haben, die sofort darauf reagiert haben. An sich ein Top Aufenhalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Michelle, herzlichen Dank! Wir freuen uns über dein Feedback und vor allem darüber, dass du deinen Unmut direkt vor Ort geäußert hast. Somit hast du uns und unseren Kollegen die Möglichkeit gegeben, direkt zu reagieren und Abhilfe zu schaffen. Dies ist für alle Beteiligten von Vorteil! Gern begrüßen wir dich erneut in unserem Haus und verbleiben mit smarten Grüßen aus Euskirchen.