- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Der Service an der Rezeption sehr zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend. Der große Knackpunkt war das Abendessen im Hotel Restaurant. Hier war der Service und die Qualität des Essens nicht gut und den Preisen absolut nicht angemessen. Es ging damit an, das wir sehr lange auf unser Essen warten mussten. Eine Weinkarte gab es nicht. Wir hatten nur 2 weine zur Auswahl! Meine Frau hatte als Hauptgericht capaccio bestellt und um eine große Portion gebeten, aber nur eine kleine erhalten. Ich hatte eine pilzsuppe als Vorspeise, die eigentlich eine Genüssesuppe war. Das Hauptgericht hatte ich Bandnudeln mit Hackfleisch, dass nicht richtig durchgebraten war und Knorpel enthalten hat. Desweiteren lagen auf dem Teller nur 3 Band Nudeln. Das war sehr ärgerlich, da wir den wirklich angenehmen Aufenthalt im Hotel, gerne mit einem schönen Abendessen abgerundet hätten. Wir würden dieses Hotel auch noch einmal buchen, allerdings muss preis leistungverhältnis im Restaurant verbessern.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Dein ausführliches Feeback. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich unseres Restaurants nicht erfüllen konnten. Gern werden wir mit der Küche und dem Service die von Dir genannten Kritikpunkte kritisch beleuchten und unser Angebot und die Qualität überprüfen. Wir freuen uns sehr, dass Dir sonst der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat. Wir freuen uns Dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Smarte Grüße aus Euskirchen