Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel das wir zum dritten mal genutzt haben. Schöne Hotelbar und ausgezeichnetes Frühstück. Tiefgarage gegen 10€/ nutzbar. Einziger Mangel das die Türen vom WC und Duschen in das Badezimmer schauen beim öffnen. Kollisionen mit Personen, Badezimmertüre, Waschbecken ec. fast nicht Vermeidbar. Wird aber nicht Abwertend betrachtet. Gebucht über Hotelpage. Im Internet über Plattformen etwas günstiger!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im AMERON Parkhotel Euskirchen bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Ihnen unser Haus so nachhaltig in Erinnerung geblieben ist. Für die Situation im Bad versuchen wir in Rücksprache mit unserer technischen Abteilung eine gute Lösung zu finden und entschuldigen uns für den Fall, dass es hier zu möglichen Irritationen gekommen sein sollte. Ihr Lob nehmen wir als große Motivation auf und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen