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Marko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten dieses Hotel in Rahmen eines Deals- besonders günstig- von Samstag auf Sonntag gebucht. Wahrscheinlich deswegen hat man uns ein Zimmer gegeben, das vollkommen nach Raucher-Gästen gestunken hat, der Fernseher war eine antike Kiste ohne HDMI-Anschluss, der verlegte Teppich vollkommen verdreckt. Immerhin war das Bett frisch bezogen. Als absolute Anti-Raucher konnten wir in diesem Zimmer nicht schlafen und sind um fünf Uhr morgens abgereist. Übrigens hat man vergessen uns mitzuteilen, dass das Parken in der Tiefgarage 10 Euro kostet. Fazit: keine Deals bei hotel.de buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Leider sind Sie verärgert und vorzeitig abgereist. Auch uns missfällt es, wenn unsere Gäste mit einem schlechten Eindruck und einem negativen Gefühl abreisen. Gerne möchte ich wie folgt einige Dinge aufklären, bzw. Unklarheiten versuchen auszuräumen. Vor weg - Ihr Resümee, keine Deals bei unserem Partner hotel.de künftig zu buchen - wird der Sache so denke ich - nicht gerecht. Unabhängig davon, über welches Buchungsportal Sie gebucht haben, oder direkt über uns - Sie haben Anspruch auf einen einwandfreien Aufenthalt. Dass dieser - anders als von Ihnen erwartet verlief, lässt sich relativ zügig erläutern. In der uns vorliegenden Reservierung über unseren Partner wurde als Zimmerpräferenz - ein Raucherzimmer mitgeteilt. Insofern haben meine Kolleginnen und Kollegen vor Ort genau das umgesetzt, wie es uns schriftlich vorlag. Daher kann ich nur davon ausgehen, dass es in der Schnittstelle zwischen dem Partnerportal und uns zu einem Fehler kam, der eine Zuteilung dieses Zimmertyps verursachte. Ebenfalls möchte ich hinweisen, dass in der gebuchten Kategorie Smart Standard - keine Zimmer mehr frei gewesen sind und wir Sie zusätzlich in ein höherwertigeres Zimmer kostenlos gebucht haben. Schade finde ich zudem, dass Sie erst im Nachgang und nicht vor Ort Ihren aus Ihrer Sicht sicherlich berechtigten Unmut äußern. Es hätte Sie und uns sicherlich glücklicher gemacht, wenn Sie gleich nach Bezug des Zimmers, den Aspekt Raucher/Nichtraucher an der Rezeption geäußert hätten. Wir hätten Ihnen umgehend und unbürokratisch einen Zimmertausch angeboten. Flecken auf dem Teppich konnte ich persönlich in Begleitung unseres Housekeeping-Managers bei einer Begehung Ihres Zimmers nicht feststellen. Der Hinweis hinsichtlich des TV Geräts ist indes zutreffend und wir arbeiten hier an einer moderner Lösung mit Flat-Screens. Die Gebühr für unsere hauseigene Tiefgarage ist bei all unseren Partnern frei einsehbar und Bestandteil der Hotelbeschreibung. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Hinweise, hoffe - dass ich zumindest im Nachhinein die Dinge habe aufklären können, die ich gerne während Ihres Aufenthalts gelöst hätte lösen wollen - und würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine erneute Chance auf einen angenehmen Aufenthalt einräumen. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen