- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel schön und gut,nur für mein Geschmack etwas zu dunkel eingerichtet .Ich hätte mir gewünscht das man mehr Farbe die Lebendigkeit ausdrückt einbringt und nicht alles so Leblos schwarz und dunkel Braun ,aber wie gesagt es ist Geschmacks Sache .Das Essen (Frühstück ) sehr gut und ausreichend in allem .Zum Schluss war ich sehr enttäuscht ist mir noch nie passiert !Ich habe mein Ladegerät im Zimmer stecken lassen und als ich an rief und drum gebeten habe es mir bitte zu schicken mußte ich meine Bankdaten angeben damit sie sich die Kosten abbuchen können um es mir zu schicken ,da fragte ich mich wo ist da der Servus am Kunde.In jedem kleinen Hotel wird das dem Kunde nach geschickt ohne das der dafür was zahlen muß.Das sind Kleinigkeiten aber an so was erkennt man das Interesse am Kunden .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sommerhalter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sommerhalter, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass du grundsätzlich mit Deinem Aufenthalt zufrieden warst. Bezüglich Deiner Fundsache und den damit verbundenen Kosten müssen wir dich informieren, dass wir generell die Kosten für Versand von liegengebliebenen Gästeartikeln weiterverrechnen, die Verpackung stellen wir gern. Dies liegt darin begründet, dass die Menge an Lost & Found sehr hoch in unserem Hotel ist. Es tut uns sehr leid, dass Du mit diesem Handling nicht einverstanden bist. Wir hoffen trotzdem Dich bei Gelegenheit wieder im AMERON Parkhotel begrüßen zu dürfen. Smarte Grüße aus Euskirchen