Alle Bewertungen anzeigen
Sommerhalter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Etwas enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel schön und gut,nur für mein Geschmack etwas zu dunkel eingerichtet .Ich hätte mir gewünscht das man mehr Farbe die Lebendigkeit ausdrückt einbringt und nicht alles so Leblos schwarz und dunkel Braun ,aber wie gesagt es ist Geschmacks Sache .Das Essen (Frühstück ) sehr gut und ausreichend in allem .Zum Schluss war ich sehr enttäuscht ist mir noch nie passiert !Ich habe mein Ladegerät im Zimmer stecken lassen und als ich an rief und drum gebeten habe es mir bitte zu schicken mußte ich meine Bankdaten angeben damit sie sich die Kosten abbuchen können um es mir zu schicken ,da fragte ich mich wo ist da der Servus am Kunde.In jedem kleinen Hotel wird das dem Kunde nach geschickt ohne das der dafür was zahlen muß.Das sind Kleinigkeiten aber an so was erkennt man das Interesse am Kunden .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sommerhalter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sommerhalter, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass du grundsätzlich mit Deinem Aufenthalt zufrieden warst. Bezüglich Deiner Fundsache und den damit verbundenen Kosten müssen wir dich informieren, dass wir generell die Kosten für Versand von liegengebliebenen Gästeartikeln weiterverrechnen, die Verpackung stellen wir gern. Dies liegt darin begründet, dass die Menge an Lost & Found sehr hoch in unserem Hotel ist. Es tut uns sehr leid, dass Du mit diesem Handling nicht einverstanden bist. Wir hoffen trotzdem Dich bei Gelegenheit wieder im AMERON Parkhotel begrüßen zu dürfen. Smarte Grüße aus Euskirchen