- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel überzeugt auf der ganzen Linie. Es ist überall sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist in jedem Bereich sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der spa Bereich ist,wie soll man es anders erwarten, sehr geschmackvoll,großzügig und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt und man befindet sich selbstverständlich auch hier in toll anzusehenden Räumen. Die Zimmer (wir hatten ein deluxe Doppelzimmer ) sind sehr groß,dass Bad ist groß, edel und wunderbar praktisch aufgeteilt. Und nun der Haken: Wenn man die Bettdecke zurück schlägt,sieht man direkt eine große,tiefe Kule in der Matratze. Sie ist genau dort wo die Körpermitte platziert ist und geht leider richtig tief rein, auch wenn man noch nicht mal drin liegt. Die erste Nacht war dann dementsprechend der Horror für mich,weil ich einen Bandscheibenvorfall habe und durchgelesen Matratzen für mich der worst case sind. Natürlich durften wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen.Hier war die Matratze leider fast genauso schlecht und zudem gab es an der Wand lediglich Tapetenfetzen.Das wunderte uns sehr weil ein solcher Zustand für ein 4,5 Sterne Hotel nicht tragbar sind und mit dem Rest des Hauses einfach nicht in Einklang zu bringen sind.zu meinem Geburtstag gab es einen speziell eingedeckten Tisch und sogar ein kleines Geschenk. Euskirchen ist ein wunderbarer Ort für zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianka, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und freue mich darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus anlässlich Ihres Geburtstages so gut gefallen hat und besonders die vielen Details in Ihrer Beschreibung tun uns wirklich sehr gut. Natürlich bedaure ich den Umstand hinsichtlich den Matratzen und entschuldige mich von Herzen für diese unschöne Erfahrung. Ich konnte zwischenzeitlich ermitteln um welche Zimmer es sich gehandelt hat und darf Ihnen versichern, dass wir die betreffenden Matratzen unverzüglich ausgetauscht und die Tapeten fachgerecht erneuert haben.Ich bin mir sicher, wenn Sie nochmals bei uns einchecken; wird aus ,,fast perfekt" sicherlich perfekt. Wir werden hierzu jedenfalls alles tun, um Sie zu 100% von uns zu begeistern. Herzliche Grüße und auf bald Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen