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Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurzurlaub ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Wir sind jeden Tage nach dem Frühstück im Eifelnationalpark gewandert, haben dann unterwegs (nachmittags oder abends) gegessen, daher können wir das Abendessen im Hotel nicht bewerten. Das Frühstück war sehr gut, es hat nichts gefehlt. Teppichboden im Zimmer war schmutzig. Handtuch im Bad hatte Franzen, so was darf in einem 4 Sterne Hotel nicht sein! Das Bett hatte eine Matratze sobald sich einer bewegte war das andere hell wach. Getrennte Matratzen wären viel besser. Die Matratzen waren uns viel zu hart, bekamen davon Kreuzschmerzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen Parkhotel zu reflektieren. Leider waren Sie nicht vollends mit uns zufrieden und das missfällt auch uns. Die Flecken auf dem Teppichboden, für die ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen möchte, wurden nach Ihrer Abreise dank Ihres Hinweises durch eine professionelle Reinigungsfirma komplett beseitigt. In der Tat sind Fransen im Handtuch kein Qualitätsmerkmal und ich entschuldige mich auch hier, dass Sie diese Erfahrung haben machen müssen. Einzig bei dem Sachverhalt um die Betten habe ich eine geringfügig andere Auffassung. Alle Zimmer der Executive Kategorie besitzen eine durchgehende Matratze. Gerade dieser Aspekt wird von unseren Gästen durch und durch positiv bewertet, es ist daher schade - dass Sie dies nicht haben genießen können. Natürlich haben wir auch Zimmern sowohl mit getrennten Betten, als auch getrennten Matratzen als Doppelbettvariante. Hier können wir gerne helfen. Ich biete Ihnen sehr gerne an, mich via quality@ameron-parkhotel-euskirchen.de zu kontaktieren; um gemeinsam eine Lösungsvorschlag zu erarbeiten. Das Ziel ist es, Sie restlos von uns zu begeistern und ich bin der Überzeugung, dass dies gelingen wird. Herzliche Grüße aus Euskirchen Christian Schaffrath Qualitätssicherung Ameron Parkhotel Euskirchen