Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mark (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, mit kleinen Einschränkungen5,2 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Ausstattung und Lage, leider wies das Zimmer diesmal (Teppichboden und Wände) deutliche Spuren der Vorgänger auf
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Mark, vielen Dank für Ihre Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenthalts im Ameron Parkhotel Euskirchen. Leider waren Sie diesmal mit dem Zimmer nicht zufrieden, da es sich in einem Zustand befand, den Sie zurecht nicht von uns erwarten. Hierfür entschuldige ich mich bei Ihnen und darf Ihnen versichern, dass wir entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen haben, um Sie künftig wieder von uns zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise und auf hoffentlich bald in Euskirchen Herzliche Grüße Christian Schaffrath Quality Coordinator Ameron Parkhotel Euskirchen